News

26.07.20

Mit Thomas Darchinger und Jolanta Szczelkun werde ich im Rahmen der „Demokratiekampagne“ an der Lesung „Rückkehr nach Birkenau“ arbeiten. Das Buch ist die aufwühlende Autobiografie der KZ Überlebenden Ginette Kolinka.

Und RÜCKKEHR NACH BIRKENAU – WIE ICH ÜBERLEBT HABE ist ein Appell zur Erneuerung und Vitalisierung unserer freiheitlich, pluralistischen Versprechen. Ein starker Impuls für eine lebendige Demokratie. Ginette Kolinkas Autobiographie wird von zahlreichen Medien mit herausragenden Kritiken besprochen. Nicht nur, weil sie ein sehr nahes Gefühl für das Geschehen vermittelt, sondern weil ihre weibliche Sicht auf den Schrecken in ihrer sehr zarten Wahrnehmung so intensiv, fast poetisch die Menschlichkeit gegen das Grauen stellt.

25.07.20

Ich durfte für das spannende Projekt „Sehnsuchtsorte“ von Michael Bader vor der Kamera stehen. Hier ein paar Bilder.

15.07.20

Neue Fotos von der wundervollen Katharina Schwarz

15.10.19

Ich freue mich!

Neue Agentur: ab sofort werde ich von Katharina Schwarz (Agentur eins die Erste) vertreten!

8.10.2019

FABIAN-ODER DER GANG VOR DIE HUNDE

Regie: Tim Egloff

Wir spielen noch weitere Termine an der Landesbühne Niedersachsen Nord

08.08.19

ABGEDREHT:

KOPFBAHNHOF (AT) für die HFF Konrad Wolf

unter der Regie von Maximilian Mundt und David Hugo Schmitz