17.09.23

Abgedreht! „Wir gehen nicht“ von JANNE JÜRGENSEN. Ich stand im August für Nojz Film vor der Kamera. Buch und Regie: JANNE JÜRGENSEN. Mehr Details hier!

25.01.22

PREMIERE: „Gespenster“ am 26.02.22 im Stadttheater in Wilhelmshaven. Regie führt Jochen Strauch.

22.10.21

Abgedreht! „Von Friesen und Pandabären (AT)“. Ich durfte bei einem schönen Projekt der Hamburg Media School dabei sein

18.10.21

„Kopfbahnhof 11:11“ feiert seine Weltpremiere auf den 55. Internationalen Hofer Filmtagen! Ich freue mich sehr bei diesem schönen Film dabei zu sein. Regie: David Hugo Schmitz und Maximilian Mundt.

20.8.21

Die Proben für „Der goldne Topf“ (Regie: Robert Teufel) an der Landesbühne Niedersachsen Nord haben begonnen. Premiere ist am 18.09.21 im Stadttheater Wilhelmshaven

23.04.21

Ich freue mich darauf für das Projekt „LIFT ME UP“ von Tom Streller und AEROGRAM vor der Kamera zu stehen.

26.07.20

Mit Thomas Darchinger und Jolanta Szczelkun werde ich im Rahmen der „Demokratiekampagne“ an der Lesung „Rückkehr nach Birkenau“ arbeiten. Das Buch ist die aufwühlende Autobiografie der KZ Überlebenden Ginette Kolinka.

Und RÜCKKEHR NACH BIRKENAU – WIE ICH ÜBERLEBT HABE ist ein Appell zur Erneuerung und Vitalisierung unserer freiheitlich, pluralistischen Versprechen. Ein starker Impuls für eine lebendige Demokratie. Ginette Kolinkas Autobiographie wird von zahlreichen Medien mit herausragenden Kritiken besprochen. Nicht nur, weil sie ein sehr nahes Gefühl für das Geschehen vermittelt, sondern weil ihre weibliche Sicht auf den Schrecken in ihrer sehr zarten Wahrnehmung so intensiv, fast poetisch die Menschlichkeit gegen das Grauen stellt.

25.07.20

Ich durfte für das spannende Projekt „Sehnsuchtsorte“ von Michael Bader vor der Kamera stehen. Hier ein paar Bilder.

15.07.20

Neue Fotos von der wundervollen Katharina Schwarz

15.10.19

Ich freue mich!

Neue Agentur: ab sofort werde ich von Katharina Schwarz (Agentur eins die Erste) vertreten!

8.10.2019

FABIAN-ODER DER GANG VOR DIE HUNDE

Regie: Tim Egloff

Wir spielen noch weitere Termine an der Landesbühne Niedersachsen Nord

08.08.19

ABGEDREHT:

KOPFBAHNHOF (AT) für die HFF Konrad Wolf

unter der Regie von Maximilian Mundt und David Hugo Schmitz